Schneller Versand
Sicher mit SLL Verschlüsselung
Geld-Zurück-Garantie mit Trusted Shops
Hotline 03847 - 4359940

HMK® S748 Fleckschutz - Premium Color mit neuer Formulierung


Überarbeitete Imprägnierung HMK® S748 Fleckschutz Premium Color

Die Marmomac-Messe in Verona zählt zu den führenden internationalen Veranstaltungen in der Steindesignbranche.

Wegen der hohe Bedeutsamkeit auf internationaler Ebene, treffen sich dort alljährlich Hersteller, Designer, Entscheider und Spezialisten der Branche. In Halle 7 an Stand B10 stellte das Möller-Team dem internationalen Fachpublikum Produktinnovationen und Lösungen zum Reinigen, Schützen und Pflegen von Kunst- und Natursteinen vor.

Diesjährige Produktinnovation war die überarbeitete Imprägnierung HMK® S748 eine extra stark farbvertiefende Schutzbehandlung u.a. sehr gut geeignet für Kleinflächen wie Küchenarbeitsplatten oder Theken.

Die Imprägnierung HMK® S748 Fleckschutz - Premium Color ist bereits seit 2012 auf dem Markt und hat aufgrund der starken Farbtonvertiefung sowie seiner sehr guten Schutzwirkung viele Anwender überzeugt.

MIT NEUER FORMULIERUNG!

  • Hervorragende Farb- und Schutzeigenschaften
  • Fleckschutz bei Wasser, Schmutz, Öl und Fett
  • Verbesserung der Verarbeitung
  • NEU: VOC-arm
  • Für Weich- und Hartgestein geeignet, auch für polierte Oberflächen

 

Durch Anforderungen wie die Leed-Zertifizierung* war es Ziel, eine Imprägnierung mit Farbtonvertiefung anzubieten, die auch offizielle Anforderungen für den Objektbereich erfüllt. Dies ist gelungen, aufgrund der neuen Zusammensetzung von HMK® S748 ist dieses Produkt nun VOC-arm, ohne dass die bereits bekannten Vorteile geschmälert wurden. 

 

ns_2017_09_titel

Die Zeitschrift "Naturstein" 

hat die HMK Möller-Chemie auf der marmo+mac 2017 besucht
und ein Video mit Produktinformationen gedreht. 

  


* LEED-Zertifikat: International anerkanntes Zertifizierungssystem (Leadership in Energy and Environmental Design). Dieses setzt seit bereits mehr als 10 Jahren Maßstäbe bei der Entwicklung und Planung sogenannter »Green Buildings«, also ökologisch extrem leistungsstarker Gebäude.
Passende Artikel