BESCHREIBUNG: HMK® Z 102 ist ein hochkonzentrierter Entschäumer, um starke Schaumbildung bei Reinigungsarbeiten im Schmutzwassertank des Wassersaugers zu verhindern.
EIGENSCHAFTEN: HMK® Z 102 verhindert bei Reinigungsarbeiten z.B. mit HMK® R 55 Grundreiniger die starke Schaumbildung im Wassersauger. Dadurch ist ein zügiges Arbeiten gewährleistet, da der Wassersauger, erst wenn der Schmutzwassertank voll ist, abschaltet und nicht schon wenn der Schaum gegen den Filter drückt.
ANWENDUNG: HMK® Z 102 gut schütteln und ca. 1-2 cm³ pro 10 Liter Fassungsvermögen des Saugers vor Beginn des Absaugarbeiten in den Schmutzwassertank geben. Sollte die Schaumbildung nicht genügend reduziert werden, so kann die Menge HMK® Z 102 entsprechend erhöht werden.
ERGIEBIGKEIT: ca. 100-150 Saugerfüllungen (50 Liter) pro Liter
LAGERUNG: HMK® Z 102 sollte frostsicher und für Kinder unzugänglich aufbewahrt werden.
SICHERHEIT: HMK® Z 102 enthält keine gesundheitsschädlichen Stoffe und ist deshalb unbedenklich und nicht kennzeichnungspflichtig.