BESCHREIBUNG: HMK® R 85 ist ein mildalkalischer Spezialreiniger ( Konzentrat) zum Entfernen von diversen Verschmutzungen.
EIGENSCHAFTEN: HMK® R 85 löst und entfernt ölige und fettige Schmutzschichten, alte Pflegemittelrückstände, Bauschmutz sowie leichten Zementschleier.
EINSATZGEBIET: HMK® R 85 ist für den Einsatz auf allen polierten, geschliffenen, satinierten oder gebürsteten Quarz -Kompositmaterialien geeignet.
UNTERGRUND: Eine eventuell vorhandene Fußbodenheizung ist rechtzeitig abzuschalten. der zu reinigende Belag muss naturkalt sein. Legen Sie eine Musterfläche an um Eignung und Verbrauch zu prüfen.
ANWENDUNG: HMK® R 85 je nach Verschmutzung mit Wasser 1:2 bis 1:10 verdünnt auftragen und mit einem Schrubber, Bürste oder geeigneten Pad durcharbeiten. Die Reinigungsflotte ca. 10 Minuten einwirken (nicht antrocknen) lassen und nochmals den Belag durcharbeiten. Anschließend die Sdchmutzflotte aufnehmen und die Fläche gründlich mit klarem Wasser nachwaschen. Bei sehr starker Verschmutzung kann R 85 auch pur verwendet
werden.
Wichtig: Nicht bei direkter Sonneneinstrahlung verarbeiten.
ERGIEBIGKEIT: ca. 20-60 m²/Liter, je nach Verschmutzung.
LAGERUNG: Kühl und verschlossen. Für Kinder unzugänglich aufbewahren